Du möchtes in das neue iPad eingewiesen werden und es bei dir testen? Dann jetzt schnell bei mir melden.

In allen Medien hört man von dem neuesten Produkt aus dem Hause Apple. Seit dem 3. April gibt es die Mischung aus iPhone und Laptop in Amerika, Ende April wird es auch in Deutschland verfügbar sein. Als Apple-Fan werde ich gleich eins der ersten Geräte kaufen.

UPDATE: Derzeit biete ich den Verleih nicht mehr an.

Du interessierst dich auch für das iPad?

iPad mieten

  • bist dir aber nicht sicher ob du damit klar kommst
  • möchtest das Gerät ausgiebig bei dir Zuhause testen
  • deine Freunde oder Arbeitskollegen beeindrucken
  • eine persönliche Einführung für genau deinen Einsatzbereich erhalten

... dann habe ich die Lösung!

Denn bevor du dir das iPad für ca. 500 € kaufst, berate ich dich ausgiebig und leihe es dir zum Testen aus. Hast du Fragen, helfe ich dir telefonisch weiter. So weißt du danach sicher, ob sich für dich die Investition auszahlt. Kaufen kannst du es dir bei deinem Apple-Laden ums Eck oder direkt im Apple Onlinestore. Auf Wunsch kann ich das auch noch übernehmen.

Angebote für den Verleih auf Anfrage.

Einfach Termin vereinbaten. Kontakt

UPDATE: Derzeit biete ich den Verleih nicht mehr an.

Weitere infos direkt auf der Apple Webseite

Warum mache ich das?
Ich ärgere mich oft selber darüber, dass man teure Geräte vor dem Kauf nicht ausgiebig testen kann. Die Verkäufer in Elektrodiscountern kennen sich oft gar nicht richtig aus und denken nur an ihre Verkauszahlen. Da ich mich seit Jahren mit dem iPhone und dem Mac sehr intensiv beschäftige, möchte ich mein Wissen weitergeben.

 

 

Tags:  iPad, mieten